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FAQ

Bitte kontaktieren Sie uns sofort, wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung bei der Ankunft gibt (beschädigt, falsche Artikel oder wenn Sie Ihre Bestellung nicht bis zum erwarteten Lieferdatum erhalten haben).

Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung, um Ihre Anfrage per E-Mail, Telefon oder Live-Chat zu beantworten. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Absolut! Unsere Website verwendet SSL-Verschlüsselung, um die Übertragung Ihrer Kontodaten und Kreditkarteninformationen zu schützen. Das grüne Schloss und das HTTPS in der Adresszeile zeigen an, dass unsere Seite sicher ist und alle Ihre Informationen bei der Übertragung verschlüsselt werden.

Wir senden Ihnen eine Bestellbestätigung, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, um Ihnen mitzuteilen, dass wir sie erhalten haben und mit dem Kommissionieren und Verpacken beginnen.

Außerdem erhalten Sie eine zweite E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.

Wir sind in der Regel sehr schnell beim Kommissionieren und Verpacken Ihrer Bestellungen, daher gibt es nur ein kurzes Zeitfenster nach der Aufgabe Ihrer Bestellung, in dem wir Änderungen vornehmen können. Rufen Sie uns sofort unter +44 (0) 1628 810 999 an, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Ja, je mehr Sie kaufen, desto mehr sparen Sie. Auch wenn wir gerne kleine Bestellungen annehmen, bieten wir bei größeren Abnahmemengen reduzierte Preise an.

Wir haben unterschiedliche Preise für folgende Mengen: 1 – 49, 50 – 199, 200 – 999, 1000 – 4999, 5000 – 9999, 10000 +

Mindestbestellmenge: Es gibt keine Mindestbestellmenge. Sie können so viele oder so wenige Artikel bestellen, wie Sie benötigen.

Mindestbestellwert: Alle Bestellungen müssen einen Mindestwert erreichen, um bearbeitet zu werden.